Stilles Örtchen

Trobolo WandaGo Trockentrenntoilette

Scrollen zum Entdecken

Trobolo Trockentrenntoilette

Trobolo Trockentrenntoilette
Was muss, das muss... deswegen kommt man nicht drum herum sich auch Gedanken über die Entsorgung der Notdurft zu machen.

Die Trobolo Trockentrenntoilette ist für mich eine super Lösung. Sie ist klein, kompakt, leicht zu verstauen, einfach zu reinigen, geruchslos und bringt auch sonst alles mit, was man braucht. Bei der WandaGo hat man die Möglichkeit die Sitzhöhe noch durch den Stapelhocker zu vergrößern. Im Deckel ist ein Vorratsfach eingebaut, das man mit Toilettenpapier und Tüten füllen kann. So hat man immer alles was man braucht griffbereit.

Nicht nur auf Road Trips hat sie sich bewährt. Wer kennt es nicht... Man fährt eine längere Zeit irgendwo hin... Weihnachtsmarkt, Städtetrip, Einkaufen, ect. ... ist es nicht so, dass man direkt aufs Klo muss, sobald man am Ziel angekommen ist? Schnell noch erleichtern, bevor man bequem und ohne Druck seine Vorhaben durchführen kann. Die öffentlichen Toiletten sind ja meinst nicht wirklich sehenswert, oder überfüllt. Shoppen, bummeln, Glühwein trinken. Alles ganz entspannt.

Durch den Hocker der Trobolo WandaGo hat man auch eine sehr bequeme Sitzposition. Das Vorratsfach kann man aus dem Deckel ausklicken und an der Seite griffbereit einhängen. Selbst nach einer längeren Zeit kann man keinerlei Gerüche feststellen. Die Reinigung  gestaltet sich problemlos. Die Tüte für das große Geschäft kann man einfach herausnehmen. Der Flüssigkeitsbehälter lässt sich sehr leicht entleeren und reinigen. So ist man für den nächsten Ausflug wieder gewappnet.

Von mir eine ganz klare Empfehlung!

Hier findest du die entsprechenden Links:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor

Alex

Ist ein begeisterter Hobbyfotograf, der sich leidenschaftlich für Porträts, Reisen und das Vanlife interessiert. Durch seine Linse fängt er nicht nur atemberaubende Landschaften ein, sondern auch die einzigartigen Geschichten und Gesichter, die seine Reisen prägen.