Die Schatzkarte

Idyllische, gemütliche Plätze um zu entspannen und das Leben in vollen Zügen zu genießen!

Scrollen zum Entdecken

Meine Lieblingsplätze

Entdecke die Standorte auf der Karte

01.
Willkommen auf der Schatzkarte meines Reiseblogs!

Hier findest du meine geheimen Lieblingsplätze, versteckte Juwelen und die besten Spots, die ich auf meinen Abenteuern entdeckt habe. Diese Karte ist dein Kompass zu den Highlights meiner Reisen. Klick dich durch die Marker und entdecke, wo ich am liebsten die Seele baumeln lasse, welche Orte mich sprachlos gemacht haben. Ob du nach einem ruhigen Plätzchen am See suchst, einer spektakulären Küstenkulisse, Wald Atmosphäre oder grandiose Aussichten von einem Berg. Diese Karte zeigt dir die besten Orte, um deinen Kopf nach einem langen Reisetag zur Ruhe zu betten. Bei den Stellplätzen daran denken, dass wir einen Bulli fahren. Größere Wohnmobile haben eventuell Probleme mit der Einfahrt. Am besten vorher über passende Größe informieren.

Viel Spaß beim Stöbern und Träumen!

Dein Stellplatztipp

02.
An alle Abenteurer und Vanlife-Enthusiasten!

Ihr seid gefragt! Habt ihr auch diese geheimen, wunderschönen Campingplätze entdeckt, die ihr unbedingt teilen möchtet? Dann nichts wie her damit! Schickt mir eure Lieblingsplätze zum Campen mit dem Van über das Kontaktformular oder per Email um sie in die Übersicht aufzunehmen. Lasst uns zusammen die besten Schlafplätze finden und unsere Reiserouten noch besser machen.

Ich freue mich auf eure Tipps und Geschichten!


    Autor

    Alex

    Ist ein begeisterter Hobbyfotograf, der sich leidenschaftlich für Porträts, Reisen und das Vanlife interessiert. Durch seine Linse fängt er nicht nur atemberaubende Landschaften ein, sondern auch die einzigartigen Geschichten und Gesichter, die seine Reisen prägen.

    Einen neuen Standort hinzufügen

    ×
    ×