Über mich

Who I am

Tja… was gibt es über mich zu erzählen, was dich interessieren könnte?

Dann fange ich wohl am Besten erst mal mit meiner Person an.

Mein Name ist Alex, ich bin 1979 geboren. Ich habe eine Tochter und einen Hund. Nach einer Lehre zum Kaufmann, arbeite ich seit über 20 Jahren im Lebensmitteleinzelhandel. Seit 2016 bin ich als Portrait Fotograf nebenberuflich selbständig. Der Wohnort meiner Wahl nach zahlreichen Umzügen ist Schweigen-Rechtenbach in Rheinland Pfalz. Nun fragt ihr euch sicherlich, wo ist denn bitte Schweigen-Rechtenbach? Also ganz grob liegt das idyllische Dörfchen zwischen Landau und Wissembourg direkt an der deutsch/französischen Grenze. Der Ort ist bekannt für seine hervorragenden Weine und die schöne Landschaft.

Man könnte mich als Technik Nerd bezeichnen, ich lasse mich fast den ganzen Tag von Musik beschallen, schaue gerne Serien und mag gutes Essen. Ich stelle mich nicht gerne in den Mittelpunkt, sondern halte mich eher im Hintergrund.

Das sollte fürs Erste genug sein. Was genau ich gerne esse, welche Musik ich gerne höre und auf welche Filme und Serien ich stehe, bereden wir dann persönlich!

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

Alex