Support

Support me to make my dreams come true

Hallo lieber Unterstützer,

mein Traum ist es, die Welt zu erkunden und die Schönheit dieser Erde durch meine Augen und meine Kamera festzuhalten. Um dieses Abenteuer voll auskosten zu können, plane ich, mit meinem Bulli, der gleichzeitig als mobiles Zuhause dient, zu den entlegensten Orten zu reisen.

Reisen und Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby; es ist eine Leidenschaft, die mein Herz erfüllt und meine Kreativität beflügelt. Ich möchte die kulturelle Vielfalt erleben, faszinierende Landschaften einfangen und inspirierende Menschen treffen, die meine Leidenschaft für Kunst und Fotografie teilen.

Doch um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, benötige ich deine Unterstützung. Mit deiner Hilfe kann ich das nötige Foto Equipment und die perfekte Einrichtung meines Camping-Vans erwerben, und ihn zu einem gemütlichen Zuhause auf Rädern verwandeln. Ein Ort, an dem ich meine künstlerischen Ideen entwickeln, meine Fotografie Ausrüstung pflegen und unvergessliche Reiseerinnerungen festhalten kann.

Deine finanzielle Unterstützung fließt in die Ausstattung des Vans, die notwendigen Campingutensilien, Treibstoff, Verpflegung, Fotografie Equipment und Reisekasse.

Wenn du genauso viel Begeisterung für meine Arbeiten hast wie ich selbst, sollten wir gemeinsam die Welt entdecken, die Schönheit der Natur bewahren und meine künstlerischen Visionen zum Leben erwecken. Jeder Beitrag zählt und bringt mich meinem Traum näher.

Hilf mir, mein Abenteuer zu beginnen und die Freiheit auf vier Rädern zu erleben. Unterstütze mich bei meinen zukünftigen Projekten und verbreite den Aufruf, damit wir noch viele weitere Supporter finden können.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Alex
Unterstütze mich über PayPal

Hier klicken!

Back to top