Benvenuti a Bari

Eine Fotostrecke voller mediterranem Zauber

Willkommen zu meiner Fotostrecke über mein unvergessliches Abenteuer in Bari, einer bezaubernden Hafenstadt in der Region Apulien, Italien. Begleite mich auf meiner visuellen Reise durch die malerischen Gassen, historischen Sehenswürdigkeiten und den authentischen Charme dieser mediterranen Perle. Ich möchte dir meine persönlichen Eindrücke und Momente teilen, die ich mit meiner Kamera festgehalten habe.

Erkundung der Altstadt (Città Vecchia)

Die Basilika von San Nicola

Die imposante Festung Castello Svevo

Streifzug entlang des Lungomare Nazario Sauro

Der pulsierende Fischmarkt

Die Nudelgasse

Wie auf fast jeder Reise, der Friedhof

Mit dieser Fotostrecke möchte ich dich an meinen unvergesslichen Momenten in Bari teilhaben lassen. Lass dich von den Bildern verzaubern und tauche ein in die mediterrane Schönheit dieser besonderen Stadt. Ich hoffe, dass dich meine Aufnahmen inspirieren, selbst nach Bari zu reisen und eigene unvergessliche Erinnerungen zu sammeln.

Projekt ansehen

Autor

Alex

Ist ein begeisterter Hobbyfotograf, der sich leidenschaftlich für Porträts, Reisen und das Vanlife interessiert. Durch seine Linse fängt er nicht nur atemberaubende Landschaften ein, sondern auch die einzigartigen Geschichten und Gesichter, die seine Reisen prägen.